Ausbildungsplätze

Jederzeit

 

Hast Du Spaß an handwerklichen Arbeiten?

Würdest Du gerne einmal selber Sport- und Freizeitstätten, Schulen und Turnhallen, Kindergärten, Büro- und Produktionsgebäude, Seniorenheime, Feuerwehrhäuser, Logistikhallen und vieles mehr bauen?

Suchst Du einen guten und sicheren Ausbildungsbetrieb mit modernen Ausbildungsstätten?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir legen großen Wert auf eine qualifizierte Nachwuchsförderung im eigenen Haus.

 

Wir bieten regelmäßig folgende Ausbildungsstellen an:

- Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

   https://www.bau-dein-ding.de/bundesweit-de/berufe/hochbau/beton-stahlbetonbauer

- Maurer (m/w/d)

   https://www.bau-dein-ding.de/bundesweit-de/berufe/hochbau/maurer

- Hochbaufacharbeiter (m/w/d)

   https://www.bau-dein-ding.de/bundesweit-de/berufe/hochbau/hochbaufacharbeiter

- Bauzeichner (m/w/d) (Der Ausbildungsplatz zum Bauzeichner ist für 2024 schon vergeben worden.)

   https://www.bau-dein-ding.de/bundesweit-de/berufe/technisches-zeichnen/bauzeichner

 

Falls Du Interesse hast, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (ohne Mappe) und ein aktuelles Zeugnis auf dem Postweg oder per Email im pdf-Format an: ausbildung.toennissen-bau@online.de

Erich Tönnissen GmbH

Tweestrom 42 | 47533 Kleve | Tel. 0 28 21 / 5 99 -115

www.toennissen-bau.de

Zurück